Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

AKTUELLES BEI MMG

Hier finden Sie aktuelle Themen um unser Unternehmen MMG Aluminium AG.

 

Teilnehmerstimmen - IHK Akademie Koblenz e.V.

 

Mona Bahn, Teilnehmerin des Seminars „Prüfungsangst vermeiden“, macht eine Ausbildung bei der MMG Aluminium AG

„Das Seminar „Prüfungsangst vermeiden mit der richtigen Lerntechnik“ hat mir gezeigt, wie wichtig Zeitmanagement und die Planung der Lernphasen sind. Eine sinnvolle Zeitstrukturierung hilft mir zukünftig dabei, mehr Sicherheit zu empfinden und negative Gedanken zu vermeiden. Aufgrund dessen eignet sich das Seminar insbesondere für Personen, die Probleme bei der Prüfungsvorbereitung oder sogar Angst vor Prüfungen haben. Hier lernt man souverän damit umzugehen.“


Lukas Wicha, Teilnehmer des Seminars „Gedächtnis- und Konzentrationstraining“, macht eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der MMG Aluminium AG in Mayen

„Ich habe erkannt, dass es viele verschiedene Lernmethoden und Techniken gibt, um effizienter zu lernen. Dabei haben mir auch die vielen praktischen Beispiele und Übungen geholfen. Um noch mehr Struktur in den Arbeitsalltag zu integrieren, behalte ich mir die Konzentrationstechniken für den Beruf in Erinnerung. Aufgrund dessen kann ich das Seminar insbesondere Berufsschülern, aber auch generell Berufstätigen unabhängig vom Alter wärmstens empfehlen, denn Konzentration ist wichtig, um effizient zu arbeiten.“

Zusammenarbeit Alcoa mit MMG

Alcoa und MMG sind in einer langjährigen Zusammenarbeit verbunden, die 2021 zum Meilenstein des Mosjøen-Induktionsofens führte. Ein Dekarbonisierungsprojekt, das dem postindustriellen Aluminium neues Leben einhaucht und die Emissionen von jährlich 1000 Autos mit fossiler Verbrennung verdrängt.

Unsere Super-Azubis

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website verwendet Cookies, damit sie optimal funktionieren kann. Bitte treffen Sie nachfolgend Ihre Auswahl.